• Jobs Job bei AMAND GmbH und Co. KG

AMAND GmbH und Co. KG

Ratingen

Einkauf / Logistik

Ratingen

Einkäufer Tiefbau (w/m) AMAND GmbH und Co. KG Ratingen Bezogen auf das jeweilige Projekt treffen Sie gekonnt die Anbieterauswahl, holen detaillierte Angebote ein und vergleichen sie sorgfältig. Zudem auf Ihrer Agenda: das Vorschlagen und Verhandeln von Vergaben sowie das Beauftragen von Nachunternehmern.

Ist Als Familiengeführtes Unternehmen Seit 80 Jahren Erfolgreich Vom Traditionellen Tiefbauunternehmen Haben Wir Uns Zur Innovativen Dienstleistungsgruppe Rund Um Das Thema "bauen Und Umwelt" Entwickelt - Heute Nehmen Wir Eine Führende Stellung In Der Branche Ein Unser Spezialisiertes Know-how Ist Im Rahmen Unterschiedlichster Projekte Gefragt Unter Anderem In Diesen Bereichen: Schwerer Erdbau Tief- Und Straßen­bau Autobahn- Und Fernstraßenbau Stadtstraßenbau Kabeltrassen- Und Kanalbau Bahnbau Deponiebau Und Altlastensanierung Industrietiefbau Baugrubenerstellung Deichbau Golfplatzbau Und Erschließung Brückenbau Verstärken Sie Uns Am Hauptsitz In Ratingen Als Einkäufer (m/w) Tiefbau Was Sie Leisten: Bezogen Auf Das Jeweilige Projekt Treffen Sie Gekonnt Die Anbieterauswahl Holen Detaillierte Angebote Ein Und Vergleichen Sie Sorgfältig Zudem Auf Ihrer Agenda: Das Vorschlagen Und Verhandeln Von Vergaben Sowie Das Beauftragen Von Nachunternehmern Und Lieferanten - In Enger Abstimmung Mit Der Bauleitung Nicht Zuletzt Verlassen Wir Uns Darauf Dass Sie Vordefinierte Einkaufsstrategien Passgenau Und Konsequent Umsetzen Was Sie Mitbringen: Mehrjährige Einschlägige Berufspraxis Im Tiefbau­spezifischen Einkauf Erfahrung Im Umgang Mit Schüttgütern - Entsorgung Und Verwertung Souveränes Auftreten Und Diplomatisches Geschick Ausgeprägte Kommunikations- Und Durchsetzungs­stärke Was Sie Erwartet: Freuen Sie Sich Auf Eine Sichere Und Unbefristete Anstellung Mit Vielen Neuen Herausforderungen Ihren Einsatz Belohnen Wir Mit Einer Attraktiven Vergütung Und Den Sozialleistungen Eines Mittel­ständischen Unternehmens Der Bauindustrie Für Die Balance Aus Job Familie Und Freizeit Sorgen Flexible Arbeitszeiten Für Einen Umfangreichen Einblick In Unsere Tätigkeit Geht Es Hier Entlang: Wwwde Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Einkäufer Einkauf Tiefbau Industrie Entsorgung Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Bwl Handel Einzelhandelskaufmann Einkäufer Tiefbau (w/m) Bezogen Auf Das Jeweilige Projekt Treffen Sie Gekonnt Die Anbieterauswahl Holen Detaillierte Angebote Ein Und Vergleichen Sie Sorgfältig Zudem Auf Ihrer Agenda: Das Vorschlagen Und Verhandeln Von Vergaben Sowie Das Beauftragen Von Nachunternehmern Ratingen

Einkäufer Tiefbau (w/m)
   AMAND GmbH und Co. KG (Ratingen)

IT-Systemexperte Bau / Systemanalyst (m/w)
   AMAND GmbH und Co. KG´ (Ratingen)

Leiter (w/m) Einkauf Tiefbau
   AMAND GmbH und Co. KG´ (Ratingen)

Stellvertretender Kreisgeschäftsführer (m/w/d) zum 1. Juli 2025 mit Übernahme der Kreisges
   BRK Kreisverband Oberallgäu (Kempten (Allgäu))

Personalsachbearbeiter - Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d)
   Horn und Co. Group (Siegen)

Servicetechniker / Elektrotechniker / Elektriker für Photovoltaik-Anlagen (m/w/d)
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Magdeburg)